Ist Actimel ungesund?

4 Antworten

Nein viel kann da nicht passieren, ist wie jedes andere Milchprodukt zu werten. Höchstens Bauchschmerzen, Übelkeit und Durchfall kannst du von zuvielen davon bekommen.

LG :)

Für mich wäre der Zuckerzusatz als ungesund einzustufen

Ist halt ein Joghurtdrink. Weder besonders gesund, noch ungesund. Ist völlig okay.
Edit: Also solang du nicht zehn Stück am Tag zu dir nimmst.

Das ist ziemlicher Mist drin. Ich würde meinen Konsum sofort reduzieren. Am besten das Zeug gar nicht trinken! Du findest sicher etwas anderes, gesünderes was dir besser schmeckt!