ist es peinlich wenn man samstag nichts vor hat?

22 Antworten

Nein, das tut dem Körper doch auch mal gut. Du kannst doch mal ein Tag voller Erholung machen, dir Frühstück bringen lasse, ein Erholungsbad einnehmen, eine gute Massage, auf dem Sofa etwas Romantisches schauen oder ein Buch lesen, gemütliche Kleidung tragen...

Wo ist das Problem :D

Bin auch etwa in dem Alter, Single und bin fast jedes Wochenende mindestens einen Tag zu Haus und lass es mir gut gehen (Faulenzen/Serien schauen/ausschlafen/etc.)

Ständig auf Trapp zu sein schadet der Psyche :)

Was bitte soll daran peinlich sein samstags nichts vorzuhaben? Ist doch deine Entscheidung ob du den Samstag als Tag für dich nutzen möchtest oder etwas unternehmen willst.

Nein. Es ist nicht peinlich. Es tut Dir gut, mal einen Tag ohne Stress und Termine zu verbringen.

Du bist auch niemanden Rechenschaft schuldig.

Alles Gute!

Ist doch toll so ein gammeltag.. braucht jeder mal und man muss nicht ständig mal unternehmen...