Ist es peinlich vor jemandem zu pupsen?

7 Antworten

Ist zwar peinlich für'n Anfang finde ich auch immer aber muss es nicht sowas passiert und was raus muss ,Kuss raus solang es nicht mit Absicht ist und nicht ganz oft sondern ehr selten ist es doch das normalste auf der Welt und Mann sagt Halt sry

Finde es unangenehm wie viele andere auch aber ja es ist was natürliches und man kann nicht immer was dafüf

Ich würde meinen nicht alles was natürlich ist ist gut...Wären wir nackt weil von Natur aus man ja so geboren wird hätten wir auch vielerlei Probleme wie Kälte, Krankheiten, Gerüche, Ungeschützte Haut etc. Und beim Wind lassen eben naja...ich finde es doch sehr peinlich gerade da ja immer ein gewisser starker Geruch dabei ist...oder der Ton. Bei manchen als normal aber das ist öfter bei denjenigen die von unerzogenen Eltern erzogen wurden oder falsche Einflüsse empfangen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor meinen Geschwistern ist es mir egal meiner besten Freundin auch aber sonst mache ich es halt leise oder nicht in der Anwesenheit anderer.

Pupslover  21.11.2024, 00:09

Immer auf die jungs schieben 😄🙈

Ja, ist es. Wir leben in einer zivilisierten Welt und da muss man sich nicht mehr gegenseitig anfurzen.