Sollte jeder Mensch täglich einmal pupsen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

7 Antworten

Ja

Na, man kann nicht so pauschal sagen, dass jeder Mensch jeden Tag 'ne Runde pupsen sollte. Pupsen ist halt 'n natürlicher Vorgang, der bei jedem anders abläuft. Manche pupsen öfter, andere weniger. Kommt halt drauf an, was man so isst, wie die Verdauung läuft und so. Wichtig ist nur, dass der Körper die Gase loswerden kann, sonst wird's ungemütlich.

Nein. Einhalten ist sehr förderlich für die gesundheit.

Ja, durchschnittlich pupst man 8x täglich. Das ist normal.

Ja

und am besten, wenn es eine Frau mir ins Gesicht pupst.

Ja

Und das Alter, wo man damit anfängt, nennt sich: die Pupertät. scnr