Ist es Frauen eigentlich Peinlich auf der öffentlichen Toilette zu gehen großen geschäft wenn sie dort Pupsen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein warum sollte es? 57%
Ja mir als Frau ist es schon etwas Peinllich 29%
Anderes 14%

3 Antworten

Anderes

Ich denke, es gibt solche und solche. Ich habe kein Problem damit, aber ich habe auch (inzwischen) ein solides Selbstbewusstsein und stehe zu meinen (körperlichen) Bedürfnissen. Wer sich oft unsicher ist, wie andere über einen denken, wird das Problem bestimmt auch auf der öffentlichen Toilette haben.

Ja mir als Frau ist es schon etwas Peinllich

Ja, das ist mir unangenehm, wenn jemand "mithört". Wenn möglich warte ich, bis ich allein bin. Das geht aber nicht immer. Dann muss es halt raus. Ich spüle dann immer bei lauteren Geräuschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

norules4life
Beitragsersteller

Wenn möglich warte ich, bis ich allein bin. Das geht aber nicht immer. Dann muss es halt raus. Ich spüle dann immer bei lauteren Geräuschen.

haha ja so mache ich das auch xD

Anderes

Das kann m wie w peinlich sein...

...aber man kann ja warten bis man alleine ist (keiner zuhört) oder zumindest keiner da ist wenn man rauskommt...

...immer noch besser als platzen ;o)

norules4life
Beitragsersteller

oder zwischen durch spülen xD