Auf der Arbeit eingekotet?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Das ist ja blöd gelaufen. Hier sind ein paar schnelle Tipps, die dir helfen könnten:

Versuch, so viel wie möglich mit trockenen Tüchern aufzusaugen. Klopapier kann ausfransen, was die Sache nur noch schlimmer macht. 🧻

Wenn du welche dabei hast, können Feuchttücher helfen, den Fleck aufzuweichen und zu entfernen. 🧻

Wenn du Zugang zu einem Waschbecken hast, versuch, den Fleck mit kaltem Wasser auszuspülen. Warmes Wasser kann den Fleck festsetzen. 💦

Babypuder oder Talkum können helfen, Feuchtigkeit aufzusaugen und den Fleck weniger sichtbar zu machen. 👶

Wenn möglich, zieh dich um. 👖

Das sind nur Erste-Hilfe-Maßnahmen. Sobald du die Möglichkeit hast, solltest du die Leggings gründlich waschen. 🧺

Keine Panik. Versuch, die Situation so gelassen wie möglich zu meistern. 😌

Denk daran, solche Dinge passieren jedem, das ist kein Grund, sich zu schämen. 🙈

Liebe Grüße

❤️

Passt zu Dir und Deinem Ungepflegtsein. Da kommt es auf die Bremsspur auch nicht mehr an.

Wie soll ich das wegbekommen, ohne dass es jemand sieht?

Das geht nicht mehr weg, ohne dass der Stoff leiden wird.

Entsorge die Hose und halte zukünftig Deine Flatulenzen unter Kontrolle.

Für solche Verdauungsprobleme empfehle ich Inkontinenzhosen von der Apotheke.

Binde dir deine Jacke um den Bauch und mach früh Feierabend. Flecken mit Seife und Tüchern so gut wie möglich entfernen und die Leggins Zuhause waschen.