was ist das peinlichste, was euch mal in der schule/arbeit/o. ä. passiert ist?

3 Antworten

Das ich meine EX Frau beim Arbeitgeber eingestellt habe und sie mich vor allen bloß gestellt hat. deswegen ist sie nun auch meine EX-Frau und ich arbeite auch nicht mehr in diesem Betrieb.

Ich war in ein mädchen verliebt und als die klasse ins schulllandheim gefahren ist, habe ich das Mikro vom Busfahrer genommen und einen Liebesbrief vorgelesen, den ich für sie geschrieben hab - und hab einen Korb bekommen.

Wir sind dann ein paar Jahre später erst zusammen gekommen, aber damals war das echt peinlich. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

Ich hatte eine Freundin aus der Parallelklasse in der Realschule. Hab sie gekickt weil Schule zu Ende und neue Schule. Im Wirtschaftsgymi waren wir dann in derselben Klasse.

serftl978
Beitragsersteller

uff