Ich fühle mich so komisch, weil ich meinen Vater ausversehen geküsst habe - was soll ich tun?

4 Antworten

Du kannst ihm ganz normal gegenübertreten.

Dein Vater fand das bestimmt entweder einfach nur lieb oder lustig, aber das sollte dir kein großes Kopfzerbrechen bescheren.

Falls er es wirklich für Absicht gehalten hat sagst du ihm einfach, dass es ein versehen war und die Sache ist vom Tisch.

Mach dir keinen Kopf.
Als kleineres Kind war es schließlich auch noch üblich die Eltern auf den Mund zu küssen :)

Omg das ist doch voll nichts schlimmes, mach daraus nicht so ein Drama haha:D der hat das doch eh schon bestimmt längst vergessen

Lifeisgoldd  10.05.2016, 18:32

Und außerdem ist das deinvater, da muss dir nichts peinlich sein

Das ist dein Vater ? Was soll daran peinlich sein ?

Versuch es zu vergessen dein Vater hat es nämlich schon längst