Ist es Peinlich wenn man alleine shoppen geht?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein natürlich nicht! 100%
Ja finde bisschen Peinlich 0%

8 Antworten

Nein natürlich nicht!

Nein wieso den sollte dies peinlich sein.... genieße es tun und machen zu können ohne Absprache.

@ ob das dann peinlich ist einfach so alleine shoppen gehen als ob ich keine Freunde hätte

Oh ja ... alle zeigen mit dem Finger auf dich und meinen, dass du ein M.O.F.

bist.

Habkenname  01.06.2024, 23:03

Na ja, wir sind halt schon groß und dürfen auch alleine einkaufen.

Nein natürlich nicht!

Verstehe die Frage jetzt nicht so ganz, ich würde nicht eine Sekunde darüber nachdenken, ob so etwas peinlich ist oder nicht, wieso auch.

Aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu "alt" um das zu verstehen, vielleicht ist das auch irgendein Gen Z Social Media Trend.

Onurekin298
Beitragsersteller

solche Fragen stellt jeder normalerweise aber was ich damit meine wenn man ohne Freunde und so einkaufen geht ob das dann peinlich ist einfach so alleine shoppen gehen als ob ich keine Freunde hätte

Habkenname  01.06.2024, 22:58
@Onurekin298

Ich hab die Frage auch soweit verstanden, ich verstehe einfach nur nicht, was daran peinlich sein soll?

einfach so alleine shoppen gehen als ob ich keine Freunde hätte

Alleine ohne Freunde und oder Familie einkaufen gehen ist doch absolut nichts Ungewöhnliches das ist doch vollkommen normal. Ich war heute in mehreren Läden zum Einkaufen, und zwar ganz alleine, aber ich darf das auch, denn ich bin nämlich schon groß.

Nein natürlich nicht!

Nee, peinlich ist das nicht. Finde es sogar angenehmer so. Niemand da, der einem zwischenreingrätscht

Nein natürlich nicht!

Hi Onurekin298,

Hä??? Nein! Natürlich ist das nicht peinlich!

Warum denn auch?????

LG

LovePitbulls

Onurekin298
Beitragsersteller

Ja weil es gibt Menschen die finden es peinlich als ob die keine Freunde hätten daher wollte ich einfach so mal fragen :)

Nein natürlich nicht!

Hi Onurekin298

Nein, ich finde es überhaupt nicht peinlich.

LG Laurimatecacy