Muss es mir peinlich sein wenn mein Vater weint?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Ja 10%

18 Antworten

Es gibt ja auch schöne Ereignisse die jemand zu Tränen rühren.

Aber du solltest dir mal Gedanken machen wie du mit deinen Vater umgehst das er weint und so starke Emotionen zeigt.

BMXBoy1  18.04.2022, 18:25

Das ist auch vom Typ abhängig, ab wann jmd weint

RainOne101  18.04.2022, 18:26
@BMXBoy1

Spielt doch keine Rolle, wenn man jemanden negativ zum weinen bringt hat man was falsch gemacht.

BMXBoy1  18.04.2022, 18:33
@RainOne101

Nein. Es kann auch die Warheit sein, die wichtig und richtig ist, die jemand zum Weinen bringt. Oder eine Entscheidung die dem Vater nicht gefällt (z.B. Berufswahl) bei der er, direkt gesagt, nen Scheiß zu melden hat, ihn trotzdem traurig macht. Wenn man nie jemand zum Weinen bringt hat man GARANTIERT was falsch gemacht im Leben, es sei denn man wohnt in der perfekten Welt, von der manche Träumen. WILLKOMMEN IN DER REALITÄT

Lg

RainOne101  18.04.2022, 20:34
@BMXBoy1

Doch. Ich habe nie jemanden zum weinen gebracht und habe es auch nicht vor. Man kann mit jeden Menschen so kommunizieren das es nicht nötig ist. Außer das jemand vor Freude geweint hat.

BMXBoy1  18.04.2022, 22:05
@RainOne101

Du liegst falsch. Es gibt Fakten, die manche Menschen zum weinen bringt. Und wenn man nicht immer Zwischen dem einfachen und dem guten Weg den ersten nimmt, wird man nicht drumherum kommen jmd. Zum Weinen zu bringen. Aber herzlichen Glückwunsch wenn du in dieser Traumwelt lebst, für die ich viel zu schlecht bin

RainOne101  18.04.2022, 22:55
@BMXBoy1

Man nervst du, ich komme aber drumherum ist mir egal was du sagst. Wenn es in deinen Leben nicht so ist dann ist es doch okay. Es gibt außerhalb deines Weltbildes noch was anderes. Ich lebe in keiner Traumwelt aber deine Welt scheint nicht schön zu sein. Merkt man alleine schon an deiner Schreibweise. Scheinst unzufrieden zu sein. Lese gerade du bist 15 kein Wunder. Sorry aber ich werde dazu nichts mehr schreiben.

BMXBoy1  19.04.2022, 07:40
@RainOne101

Du hast vollkommen recht, ich hasse mich und mein Leben. Aber trotzdem kenn ich niemand der noch nie dies tun musste. Wenn's bei dir so ist, wünsch ich dir dass es so bleibt, herzlichen Glückwunsch (ganz ohne Ironie)

Männer sind auch Menschen mit Gefühlen.

Es ist ein Gesellschaftsdruck immer ,,Männlich'' zu sein

Stell dir vor Männer sind auch Menschen mit Gefühlen und Emotionen.

Nö, wieso sollte das peinlich sein. Ich finds gut, wenn dein Vater Gefühle zeigen kann.