Kein Geburtstagsgeschenk für Vater .... Peinlich?

JA 62%
Nein Glückwünsche reichen aus 38%

13 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, denn ich kenne viele die sich keine Geschenke mehr machen. Sondern gehen z.B. essen oder machen dann an dem Tag was gemeinsam. Meine Mutti habe ich zu ihren Geburtstag zum Technikmuseum in Speyer eingeladen oder ein anderes Mal waren wir zusammen im Kino.

Ich finde Zeit miteinander zu verbringen viel schöner wie einfach ein Geschenk in die Hand zu drücken. Ich weiß ja nicht im welchen Verhältnis du zu deinen Vater stehts, aber du kannst mir glauben, irgendwann kommt der Tag da ist dein Vater nicht mehr da und dann bist du froh wenn du so viel Zeit verbracht hast wie möglich.

JA

Ja, ist es! Ich hoffe, er vergisst auch deinen Geburtstag!

Ich denke, dass Du erst einmal gratulierst und ihm nachträglich einen Wunsch erfüllst, schreibe ein paar liebe Worte in eine Karte, zünde eine Kerze an und gratuliere.

Das Geschenk wird nachgereicht, das ist nicht peinlich.

JA

Es wäre mir schon unangenehm!

Schließlich hat man 364 Tage Zeit, um sich zum Geburtstag für seinen alten Herrn etwas einfallen zu lassen - und wenn es nur eine gute Flasche Wein oder hochwertige Pralinen sind.

Nein Glückwünsche reichen aus

Das schönste ist, wenn man aneinander denkt und beisammen ist.