Ist es peinlich als Student noch seinen Führerschein zu machen?

14 Antworten

Ich bin erstaunt, was alles für peinlich gehalten werden kann.Das kann ja pathologische Züge annehmen.Sorry, aber das sind typische Wohlstandssorgen.Kann man sich nicht auch einfach darüber freuen, die finanziellen Mittel und die Möglichkeit zu haben, den FS machen zu können?

Extrem peinlich. Etwas Schlimmeres gibt es nicht 🙄

Ne jetzt mal ernst: NATÜRLICH NICHT

Nein, völlig in Ordnung

Was soll daran peinlich sein? Oft ist es der finanzielle Hintergrund, warum man seinen Führerschein nicht bereits eher macht. Ich habe meinen damals nach dem Studium erst gemacht. Das war weder peinlich noch muss ich mich dafür schämen. Immerhin habe ich ihn vollständig selbst bezahlt und nicht von Mutti oder Vati finanzieren lassen.

Nein, überhaupt nicht!