Führerschein in 1 Monat?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar an sich machbar, aber leider in der Praxis aktuell nicht umsetzbar, da die Prüfstellen kaum Termine vergeben können und man mindestens 4-6 Wochen warten muss auf einen Termin für die praktische Prüfung. Somit musst du mit 2-3 Monaten schon rechnen. Ich hab meinen damals auch intensiv gemacht und war innerhalb von 3 Wochen fertig.

Imthequeen025
Beitragsersteller

Danke dir

Es gibt intensiv Kurse in denen du deinen kompletten Führerschein in 7 Tagen machen kannst.

Und du hast ja so wie ich sehe sogar schon angefangen.

Warum fragst du nicht bei deinem Fahrlehrer nach?

  • nur er kann wissen wie sein Terminplan aussieht

Das ist machbar, aber wird anstrengend. Du mußt intensiv an den Theoriestunden teilnehmen und deine Pflichtfahrstunden in dieser Zeit schaffen.

Imthequeen025
Beitragsersteller

ich habe doch geschrieben, dass ich die Theoriestunden schon habe, ich muss nur die ganze Theorie lernen

Ist machbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so