Hallo, ich bin gerade dabei einen Führerschein zu machen und habe dabei die app FahrenLernen entdeckt?

4 Antworten

Wenn bei deiner Fahrschule diese App inklusive ist, dann müßte dein Fahrlehrer dich dort registrieren und dir deine Accountdaten mitteilen.

Ich denke also man kann sich dort vermutlich nicht selbst registrieren - zumindest nicht kostenlos.

Es kann aber auch sein dass bei deiner Fahrschule eine andere App genutzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die App kannst du nur nutzen, wenn du dafür von deiner Fahrschule so eine Seriennummer und Fahrschulnummer bekommst. Ansonsten geht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Fahrschule muss dich dort registrieren. Frag dort am besten Mal nach :)

Deine Fahrschule gibt dir zugangsdaten zu der App die sie nutzen