Ist es over als hässlicher, dummer und schüchterner Junge?

6 Antworten

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, selbst der schönste Mensch auf Erden kann für manche Menschen hässlich sein und das mit der Schüchternheit ist völlig normal finde ich. Es giebt genug andere Wege um jemanden kennenzulernen. Ich persönlich finde dating Apps nicht schlimm. Habe da auch jemanden kennengelernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ........

Indem er sein Furcht überwindet.

Was hälst du von folgender Challenge. Du gehst in eine Bar in einer fremden Stadt suchst dir einen bescheuerten Anmachspruch aus und sprichst dort ein Mädchen an. Du wirst feststellen, dass du vielleicht einen dummen Kommentar bekommst und das der Typ daneben ein wenig lächelt. Das machst du noch ein zweites Mal und drittes Mal. Da du es eh nicht ernst meintest, hast du auch nichts verloren

Du wirst folgende Dinge lernen.

Es passiert nichts, wenn man einen Korb bekommt. Es ist egal.

Du kannst dich überwinden.

Du bist mutig.

Das wichtigste ist deine Einstellung. Nur durch immer wieder überwinden lernst du mit deiner Schüchternheit umzugehen. Das erste was du lernen musst, ist deine Furcht zu reduzieren. Die reduzierst du, wenn du feststellst, das ein Korb nicht schlimm ist.

Und nenn dich nicht hässlich. Mag sein dass du keine Schönheit bist. Aber es erzähle es keinem und keuner merkt es.

P.S. Ich meine alles Todernst.

.

Du musst nicht hässlich sein. Abgesehen davon, dass viele noch attraktiver werden wenn sie gerade 15 sind, muss man dafür halt auch was machen. Wenn du nur irgendein T-Shirt und ne Jogginghose trägst, siehst halt hässlich aus. Mach dir ne vernünftige Frisur, gib dir etwas Mühe mit deiner Kleidung, dann siehst auch nicht hässlich aus.

An Dummheit kann man auch arbeiten. Informier dich zu Themen, lerne was, trainiere deinen Verstand. Wenn man nur vorm Handy hängt, ist man halt nicht der Hellste.

Schüchternheit ist recht schwer zu überwinden, aber das wird generell mit dem Alter und mit Übung besser.

Also nein, nichts ist "over". Vor allem solltest aber aufhören dich nur darüber zu definieren, ob du eine Freundin hast oder kriegst. Abgesehen davon ist dieses "ich bin der größte Loser" denken hier dein größter Feind. Wenn du dich nicht magst, wieso sollte es wer anders tun?

givemanan
Beitragsersteller

Vielleicht wäre ja ein Mädchen lieb genug, um mich aufzubauen

FelixSH  11.02.2024, 00:02
@givemanan

Das ist nicht deren Aufgabe, musst du schon selbst schaffen. Geht such, aber du musst halt die Arbeit reinstecken, statt dich selbst zu bemittleiden und auf Rettung zu hoffen.

Wie hässlich du immer bist: fang an, ins Fitnessstudio zu gehen. Hör auf, dich wie Scheiße zu ernähren um die möglichen Pickel aus deinem Gesicht zu entfernen. Gehe zum Friseur und probiere verschiedenste Frisuren aus. Miste deine alten Klamotten aus und finde dein Style. Bringe deine Physik, deine Kleidung aufs Maximum. Zack, du bist jetzt mindestens doppelt so attraktiv, wie du es vorher warst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

givemanan
Beitragsersteller

Von einer 2/10 zu einer 4/10 ist zwar ein Fortschritt, bringt mir aber nichts, wenn ich eine Freundin finden will

GuteFrage4812  11.02.2024, 00:14
@givemanan

Komm mir nicht mit diesem Black Pill Scheiß. Es bringt dir nichts, dich an den Sachen aufzuhängen, die du nicht ändern kannst. Fokussiert dich auf die Dinge, die du verändern kannst und akzeptiere neue Leute auf dem Weg. (da drunter werden auch Mädels sein keine Sorge).

die wenigsten Männer sind übrigens tatsächlich eine 2/10. Es sei denn, du hast fatale Brandstellen über dein Gesicht verteilt oder sonstiges. Aber selbst dann wird es möglich sein, eine wunderschöne Frau zu finden.

Ja, totally over. Außer du änderst es, was aber auch schwer ist.