Wärt ihr mit einem hässlichen Mädchen zusammen?

9 Antworten

Also wenn ich ein Junge wäre ich bin jetzt ein Mädchen aber wenn ich ein Junge wäre muss man nicht den Aussehen gucken muss man den auf den Herz gucken wie die Person ist gut oder schlecht nicht auf die Aussehen ich finde das voll scheiße von manchen Männer die nur auf den Aussehen gucken die hübsch ist und so

Jannikdeercoole  14.07.2023, 11:36

Ich als Junge meine das Jungs erst fast immer auf das Aussehen gucken (biologisch). Aber trotzdem finde ich Character sehr wichtig…

Hässlich ist aber ein starkes Wort. Schönheit liegt im Auge des Betrachters!

Ich selber bin auch etwas mollig und mein Freund liebt mich so wie ich bin, da er mich auch so kennengelernt hat.

Wahre Schönheit kommt von Innen - es ist der Charakter eines Menschen, der zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Ich bin zwar eine Frau, aber: Es kommt nicht nur auf's aussehen an.

Was bringt dir denn eine hübsche Freundin, wenn sie nicht intelligent ist, nicht die gleichen Interessen hat wie du und du dich überhaupt nicht mit ihr unterhalten kannst?

juli1899  14.06.2023, 11:18

Sowas frag ich mich bei Frauen auch immer^^ Denen ist aber das Aussehen nicht so egal, da intressieren auch keine gleichen Hobbies.

Leonie7780  14.06.2023, 11:22
@juli1899

Stimmt schon das es da auch solche Frauen gibt. - Wenn man etwas festes suchen sollte, sollte man eher Wert auf die inneren Werte geben, statt auf die äußeren. Wenn man nur seinen Spaß will überzeugt natürlich mehr das aussehen.

In meinen Augen wollen Leute die nur aufs aussehen achten jemanden haben mit denen sie in der Öffentlichkeit angeben können. Denn wie gesagt: Aussehen ist nichts alles. Schönheit vergeht.

juli1899  14.06.2023, 11:25
@Leonie7780

Die deutliche Mehrheit an Frauen ist so. Siehst du nicht entsprechend aus kannst du noch so viele Gemeinsamkeiten haben

Leonie7780  14.06.2023, 11:29
@juli1899

Da kann ich dir (leider) nicht widersprechen. Ich denke aber auch, dass das sich im alter ändert. Zumindest weiß ich das von manchen Männern. Die standen damals auf schlanke, vielleicht blonde? Mädels und heutzutage spielt das Aussehen für diese Männer keine große Rolle mehr.

Und wenn ich von mir selbst spreche: Damals, mit 14,15, 16 stand ich auch eher auf Jungs die dünn waren, evtl auch sportlich. Heutzutage mag ichs mehr wenn Männer etwas Bauch haben, statt extreme Muskeln.

juli1899  14.06.2023, 11:34
@Leonie7780

Das ist richtig das sich das im Alter ändert, aber nicht einfach so. Frauen bekommen meist irgendwann "Torschlusspanik" oder merken das sie selbst nicht mehr soooo bombe Aussehen wie noch mit 18.

Dann lassen sie mehr Typen durchs raster weil sie Angst haben keinen mehr abzubekommen..

Hässlichkeit und Schönheit, liegt immer im Auge des Betrachters. Sicherlich wird, ausnahmslos jeder, schon mit einer Partner zusammen gewesen sein, der für andere hässlich war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil

Hässlich ist eine subjektive Einschätzung. Was du so siehst, finden andere schön.

Sicherlich waren also schon Menschen mi,t in deinen Augen hässlichen, Partnern zusammen.