ist es ok/normal mit 13 seinen ersten Freund zu haben (der auch 13 ist)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

JA 54%
Andere Meinungen 31%
NEIN 15%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist ok. Mach wonach dir ist.

JA

Es ist okay, ich finde 13 ist genau das richtige Alter dafür. Rede trotzdem noch mal mit deiner Mutter darüber. Liebe Grüße, dein Lollipop118.

Mickymaus107
Beitragsersteller

über sowas redet man doch nicht mit seiner Mutter... wozu hat man denn freunde...?

NEIN

Ich kann das nicht genau bewerten, und ich bin ein Junge, aber in meiner Klasse haben sich in dem Alter auch die ersten Pärchen gebildet. Es ist also auf keinen Fall abnormal oder so, aber ob es jetzt tatsächlich "normal" ist, also der Durchschnitt, keine Ahnung ^^ Hoffe ich konnte dir helfen

Sorry hab versehentlich für nein abgestimmt meinte ja ^^

Mickymaus107
Beitragsersteller

ja danke;)

Andere Meinungen

Was ist schon normal..?! Solange du nicht schwanger wirst ist doch alles ok! Wenn es sich so ergeben hat, ist es doch schön, aber erzwing es bitte nicht!

Andere Meinungen

da ja in dem alter eh noch keine liebe im spiel ist, brauchst du dir auch keine sorgen zu machen

BjorniXL  13.12.2014, 22:09

Woher willst du wissen, dass da noch keine Liebe im Spiel ist?