15 jähriger mit 13 jährige- ok?

9 Antworten

Solange kein Sex im Spiel ist, ist es ok, das geht erst ab 14. Ob es hält, kann dir keiner sagen, eher nicht, da ihr beide noch sehr jung seid, aber das wird sich herausstellen!

Hi :) Bin 15 (w) und mein freund ist 17 und er wird bald 18 Also bei uns funktionierts toll und wenn sich zwei lieben ist alter ja egal :) Viel glück :)

Händchen halten und knutschen ja - Sex nein, da sie noch im Schutzalter ist. Ob eure Beziehung halten wird, wird die Zeit Zeigen, die wenigsten Teeniebeziehungen tun das ein Leben lang.

gamingmac
Beitragsersteller

Aber wenn ich mit ihr eine richtige Beziehung habe möcht ich dass es wirklich ernst ist und auch lange hält! Ich liebe sie wirklich und würde FAST alles für sie tun nur ich sehe sie noch als Kind/ teen:/

chog77  16.01.2015, 20:57
@gamingmac

Genau das ist das Problem, 15/16 jährige haben da schon mehr Reife und haben da eher eine Chance, dass das was wird, als 13, die die Pubertät noch fast komplett vor sich haben und wo sich nich sooooooooooooo viel ändert.

gamingmac
Beitragsersteller
@chog77

Ja das ist auch meine Befürchtung jz liebt sie mich fast schon "abgöttisch" so wie ich sie halt aber ich könnte es nicht hinnehmen wenn es irgendwie doch nicht klappt...

Bibiii1217  16.01.2015, 21:10
@gamingmac

Hilft nur eins mal ausprobieren :) und wenns nicht klappt is keine richtig feste liebe, ich glaub wenn ihrs beide wollt dann klappt das schon ;)

chog77  16.01.2015, 21:13
@gamingmac

eißt du, ihr seid beide noch sehr jung und werdet beide in den nächsten Jahren an eurer Persönlichkeit reifen, einen Beruf finden und euren Platz im Leben finden. Ihr könnt euch gemeinsam auf den Weg machen und versuchen das gemeinsam zu meistern und miteinander zu wachsen. Auch an den Schwächen und Fehlern des anderen kann man reifen. Oder ihr werdet irgendwann Mal feststellen, dass ihr nicht genug gemeinsam habt - das ist das Leben. Das ist das Spannende am Leben, das man nicht alles planen kann. Genießt die Zeit der Verliebtheit und wenn diese erste Phase vorbei ist und man nach einigen Monaten auch nervige Dinge feststellt, dann ist das eine Chance. Aber falls es doch irgendwann mal auseinander gehen sollte, was du dir jetzt nicht vorstellen kannst, hast du auf jeden Fall an Beziehungsfähigkeit und Lebenserfahrung hinzugewonnen. Also genießt euer Zusammensein.

gamingmac
Beitragsersteller
@chog77

Das ist eben das Problem dass ich denke meine persönlichkeit schon gefunden zu haben.

Ich weiß schon was ich studieren werde, wo ich wahrscheinlich arbeite wo ich in 2 1/2 Jahren hinziehen werde, was ich verdienen werde, was ich dann mache... mein Leben ist schon sehr durchplant und ich möchte keine Zweckbeziehung aber wir lieben uns nunmal und wenn wir nicht jz zusammenkommen dann wird es nie was da ich jz schon kaum noch Zeit habe. Ich komme vier mal die Woche um 17:30 aus der schule, Zocke relativ erfolgreich mit meinem Clan in der Major League Gaming und spiele Basketball...

chog77  17.01.2015, 15:27
@gamingmac

Glau mir, sobald du ausziehst von zu Hause und sudierst, dann wird sich deine Persönlichkeit nochmals gewaltig verändern.

gamingmac
Beitragsersteller
@chog77

Ja okay das stimmt.

Aber was ist dein Rat für mich?

Sollen wir es probieren mit der Gefahr dass es nicht klappt und wir so beide "traurig" wären oder aber gar nicht machen und unsere Liebe gehen lassen? :D

Ja ihr duerft zusammen sein ...aber miteinander schlafen erst wenn sie 14 ist .. viel glück und bitte lass es dann nicht an obercoolen freunden die sie zu jung halten scheitern ....

finde es ok, hatte auch mal einen 15 Jährigen Freund und bin 13