Ist es okay, wenn ich trotz Freund einen Kaffee mit einem anderen Trinken gehe

17 Antworten

Hallo Cinderella....wenn Du deinen Freund liebst, dann tue ihm das nicht an....Du wärst sicher auch nicht begeistert wenn er mit einer anderen die er kennengelernt hat, Kaffe trinken gehen würde......und wenn der andere in Dir solche Gefühle wecken kann, dann wird das sicher nicht nur Freundschaftlich bleiben......wie die Folgen dann aussehen weißt Du sicher selber.....wenn bei Dir und deinem Freund gut läuft ,dann setze es nicht auf Spiel.....Du weißt ja nicht wie der andere so ist....nachher wird er Dich verletzen und Duwirst alleine sein.......aber in grunde genommen, musst Du selber entscheiden wie du machen möchtest...... Liebe Grüße und treffe ne gute Entscheidung.....Jolly

wenn es nur beim Kaffee trinken bleibt, kein Problem, aber ich denke der andere wird mehr wollen

nimm doch deinen Freund mit, wenn du mit dem einen Kaffee trinken gehst. Denn ich kann dir garantieren, das der Typ mehr will, als nur Freundschaft...

Natürlich geht es Frau runter wie Öl, wenn sie auch noch von anderen Männern begehrt wird. Allerdings spieltst du mit dem Feuer wenn du dich tatsächlich mit ihm triffst. Er will sicherlich mehr von dir, als nur einen Kaffe trinken. Auf eine freundschaftliche Beziehung ist er sicherlich nicht aus, und du auch nicht. Dazu musst du aber ehrlich zu dir selbst sein. Für einen Kick eine feste Beziehung auf's Spiel zu setzen finde ich fatal!

Ich denke mal das Kaffee trinken mit diesem Kerl wie Du ihn nennst an sich ist nicht so das Problem wenn es beiläufig geschehen würde. Darunter verstehe ich zum Beispiel wenn Du im Bahnhof auf einen Zug wartest und dich jemand auf einen Kaffee einladen würde. Du aber möchtest offensichtlich extra am Wochenende mit ihm Kaffee trinken gehen und das ist da schon etwas anderes. Da kann ich die mangelnde Begeisterung von deinem freund durchaus verstehen. Denke darüber nach ob es denn unbedingt sein muss.