Frage nach Telfonnummer und ob man Kaffee trinken geht=Date?

6 Antworten

Ich würde das als Date Light bezeichnen.

Der Mann hat dir eindeutig Interesse signalisiert und hält es wahrscheinlich für fair, dir ein Kurzdate anzubieten. Kaffee trinken ist ja nicht unbedingt abendfüllend und nicht mit so hohen Erwartungen befrachtet wie was "Förmliches" am Abend mit Kino, Essen undsoweiter.

Ich halte das für eine hervorragende Möglichkeit, sich auf neutralem Boden ein wenig näher zu kommen. Und dann wird man schon sehen.

Aus einem Café kommen zumindest beide Seiten schnell raus, wenn sich das Gespräch als nicht so toll erweist. Da gibt es erst mal nicht viel zu verlieren, aber womöglich viel zu gewinnen.

Wie jetzt ?  Einfach so im Irgendwo von irgendwem angesprochen werden ?

Da würde ich nicht zusagen !

Saraudassssss  17.04.2023, 19:45

Das ist mir tatsächlich passiert und ich bin im Grübeln, ob ich ihm schreiben soll und einen gemeinsamen Kaffee Trink bejahen soll. Was sagt ihr? Er hat mich draußen angesprochen und meinte ich sei sehr süß und interessant für ihn.

JZG22061954  08.10.2016, 14:22

Also ein Käffchen in Ehren kann doch keiner verwehren.^^

Zumindest bist du interessant genug, dass er dich näher kennen lernen will. Wenn dann alles gut geht wird er dich nach einem richtigen Date fragen.

Tamtamy  08.10.2016, 11:28

Dem schließe ich mich an! (:-)

Also ich denke er steht auf dich. Das sieht mir nach einem Date aus.