Ist es okay an dem Schlüpfer einer Freundin (keine Beziehung) zu riechen?

blechkuebel  14.07.2024, 23:53

Was heißt denn "an dem Schlüpfer riechen". Während sie ihn an hatte, oder wie? (Würde schon einen Unterschied machen).

WalterFrosch639
Beitragsersteller

Nein, natürlich nicht während sie in an hatte.

5 Antworten

Also ich finde es nicht krank. Es ist vielleicht etwas komisch aber nicht irgendwas sehr schlimmes. LG

Ich würde nicht mit ihr damit reden - das kann nur eine Menge zerstören. Sehe den Sinn darin nicht wirklich.

Ich würde es auch es bei dem einen Mal belassen und es in Zukunft sein lassen.

Die Neugier ist normal und auch nicht unnatürlich - das ist halt sexuelles Interesse.

Was eher weniger normal ist, wenn man solche Impulse wiederholt nicht handlen kann und ausleben muss.
Jeder hat mal in der Jugend "Impulsdurchbrüche" (das ist wiederum normal), aber wenn es öfter vorkommt, dann wäre das schon ein Problem.

ich würde mich aber deswegen nicht fertig machen. Ganz grundsätzlich ist so ein Interesse ja normal. Aber du musst auch wissen: es ist ihre Unterwäsche, und damit ihr Eigentum, und damit ist auch irgendwo eine Grenze gegeben, die Du überschreitest, wenn Du daran riechst.

Ganz ehrlich, ich find's nicht schlimm. Entweder riecht es richtig süß oder leicht bitter

Nein!

WalterFrosch639
Beitragsersteller

Das hilft mir echt weiter…

guitschee  14.07.2024, 23:38
@WalterFrosch639

Nein, das ist nicht okay, das ist übergriffig und widerlich - und leider vermutlich nicht gerade selten bei Jungs in dem Alter. Es könnte eine Krankheit sein - oder Pubertät.