Kann man es noch retten?

2 Antworten

Schreib ihr das sie das bitte nicht falsch verstehen soll und entschuldige dich bei ihr.

verreisterNutzer  17.03.2022, 00:11

Und wenn es länger her ist kann man dann überhaupt noch Kontakt aufbauen oder ist es vorbei ?

Angie237  17.03.2022, 00:29
@verreisterNutzer

Hey, weiss nicht ob du dich noch an mich erinnerst, damals hab ich echt was blödes geschrieben , das war nicht so gemeint, wollte mich entschuldigen und mal fragen wie es dir geht.

verreisterNutzer  17.03.2022, 00:34
@Angie237

Idk oder soll ich vlt warten auf eine insta Story von ihr und darauf antworten?

Wenn ja was soll ich danach schrieben wenn sie geantwortet hat

Angie237  17.03.2022, 00:36
@verreisterNutzer

Kommt darauf an was sie antwortet. Dann schreibe darauf keine zweideutigen Dinge. Ich würde es einfach probieren.

Angie237  17.03.2022, 00:44
@Angie237

Ich weiss nicht ob diese Freundin dir wirklich hilft. Und wie sie das dann auffasst.

du hast im wesentlichen nur eine chance. ihr das versuchen zu erklären, was du dir dabei (nicht) gedacht hast und darauf hoffen, dass sie dich versteht.

lg, anna