Ist es okai, wenn ich mir diese woche „gönne“ und halt relativ viel süsses esse?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ok 100%
Nicht ok 0%

7 Antworten

Ok

Ja! Völlig okay! Man muss sich auch mal etwas gönnen außerdem war jetzt Weihnachten und dann kommt Neujahr usw

Lass dir schmecken und genieße es!

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich sehr viel mit Ernährung.
Ok

Ich empfehle ausdrücklich so viel wie möglich Süßes zu essen. Zügel dich mal 1 Woche lang nicht, sondern lasse deiner Gier freien Lauf. Du weißt ja, es ist nur für 1 Woche. Nutze es richtig aus! Und wenn du Gemüse nicht magst, dann esse das einfach nicht. Gönne dir nur das was du wirklich willst. Wenn es Süßigkeiten sind, dann futter doch zum Frühstück nur Süßigkeiten,und zum Mittag 1 Tafel Schokolade, nachmittags Kuchen und Kekse und zwischendurch Snacks und Bonbons alles was du willst. Und schreib doch nächste Woche mal, wie das so war und ob sich etwas verändert hat. Bin gespannt ....

Ok

Ab und zu kann man sowas machen, wenn du sonst auf deine Gesundheit achtest.

Obwohl ich gerne genieße, achte ich auch darauf nach zuviel immer einen Ausgleich zu machen.

Ok

Ja, natürlich. Das darfst sogar nicht nur heute machen sondern auch mal öfter

Übermäßig Süßes ist niemals OK. Du schiebst dir doch sicher an allen anderen Tagen auch viel davon rein. Komm ... sei ehrlich.

lena1815  25.12.2023, 23:15

Nein haha diese Woche ist doch safe bei vielen eine Ausnahme essenstechnisch😂