Ist es ok wenn ich partner viel komplimente und Aufmerksamkeit gebe ,obwohl er öfter eher kühl ist?

8 Antworten

Ihr solltet das vielleicht doch mal miteinander absprechen.

Es besteht schon mal die Gefahr das man sich zu sehr engagiert und damit dem Partner auf die Nerven geht.

Ya klar du solltest nur aufpassen, dass sie oder er nicht davon genervt ist (ist nem Freund von mir passiert). Kindisch ist es aufjeden Fall nicht es ist eher Süß.

LG :)

Redbluezw771
Beitragsersteller

Ab wann war we genervt

Adartiun  17.08.2024, 12:23
@Redbluezw771

Er war dauerhaft aufdringlich und hatte ihr überall un halt immerwieder die selben Komplimente gemacht also wirklich so alle 10 bis 15 min halt

Wenn es für dich und ihn ok ist, dann ist es absolut in Ordnung. Mit kindisch hat das überhaupt nichts zu tun 😊

Lg

Die Frage kann dir dein Partner beantworten. Wenn ihm das so gefällt, dann gib ihm diese Aufmerksam, wenn du das auch von dir aus möchtest.

Mit kindisch hat das nichts zu tun.

Du solltest dich in erster Linie so verhalten, wie du dich wohlfühlst. Und in zweiter Linie daran orientieren, dass du deinen Partner nicht nervst.

Frage ihn, ob er von dir genervt ist. Wenn nicht und du dich wohlfühlst, ist alles gut.

Dass er sich etwas kühler gibt, bedeutet nicht dass er wirklich kühl ist. Für manche ist es einfach schwierig, Gefühle zu äußern. Und wie sehr er sich über Gefühlsäußerungen deinerseits freut, ist nochmal ne andere Baustelle.