Ist es ok, wenn ich sie nicht auf Instagram posten will?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist in Ordnung 75%
Nicht in Ordnung 25%

3 Antworten

Sie findet halt, du könntest zu ihr stehen.
Natürlich musst du es nicht machen, aber würde auch nicht verstehen wieso nicht

Es kommt immer auf die Situation an, finde ich. Mein Partner und ich posten uns auch sehr selten auf Instagram, aber wir sind auch beide sowieso nicht wirklich aktiv auf Instagram. Und in dem Fall ist es vollkommen in Ordnung, den Partner nicht zu posten.

So wie du das schreibst, klingt es aber eher so, als würdest du sie verleugnen. Und da verstehe ich natürlich, dass sie das stört.

Ist in Ordnung

Es ist sogar in Ordnung das überhaupt nicht zu haben