Ist es ok kein Fleisch zu essen?

17 Antworten

Das sollte jeder für sich entscheiden! Wichtig ist nur, dass du fehlende Mineralstoffe, Spurenelemente, Vitamine etc. durch andere Nahrungsmittel aufnimmst. Wenn du abwechslungsreich isst, sollte es kein Problem sein.

Kann doch jeder machen was er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vegetarierin

Natürlich, das ist doch völlig deine Sache. Da muss dir niemand die Erlaubnis für geben.

Natürlich ist das in Ordnung, sogar richtig und wichtig!

Aber soll es jeder machen wie er oder sie es will.

*Musste die Frage editieren, weil ich sie erst falsch gelesen habe^^

KIeineLena
Beitragsersteller

Warum findest du es noch ok? ☺️

13Uhr  09.08.2024, 09:55
@KIeineLena

Ich finde es mehr als okay! Tut mir leid, ich habe die Frage erst falsch gelesen.