Ist es ok als junge mädchensachen anzuziehen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar,zieh an was du magst und wo du dich drin wohlfühlst😁
Ich bin ein Mädchen und trage Männer /Jungs Kleidung :D

XcandyprinceX  29.08.2023, 19:58

Klar, ist doch egal was irgendwer vorgibt für wen was sein soll. Es muss einem selbst gefallen und zu einem passen. Viele Mädels tragen Jungssachen, warum also nicht auch andersherum? Als so vor 100 Jahren die ersten Frauen Hosen trugen war es ein Skandal und man tat so als würde die Welt untergehen, heute ganz normal. Es braucht halt mind. 3 Generationen bis sich ganz normal Dinge verändern. Wenn wir alt sind könnten Jungs mit Röcken auch ganz alltäglich sein. Wäre schön wenn jeder machen kann wie er mag ohne das jemand bestimmt wie man sein soll.

Einfach herausfinden was dir wirklich gut steht :) Oft wirkt weibliche Kleidung an Jungs echt schön, aber pass auf dass du es auch gut kombinierst und nicht einfach nur zusammenwürfelst.

Klar, jeder darf tragen was er will und es gibt viele Jugns/Männer, die gerne Mädchensachen anziehen.

Ja, zieh an, was dir gefällt

Warum nicht? Aber bitte keinen Hosenanzug wie Angie ^_^