Mädchensachen als Junge?

Wohne noch bei meinen Eltern.

9 Antworten

Online bestellen.

Aber moment mal. Wenn du sie dann ja auch anziehst, dann sehen die Leute das doch auch... Das macht keinen Sinn. Dann kannst du sie gleich in der Öffentlichkeit kaufen. Meine Meinung

Überall wo du Kleidung findest. Ich würde dir vorschlagen im Laden Klamotten zu kaufen, weil du die da auch anprobieren kannst und du sicher sein kannst, dass sie auch passen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich damit aus wie es ist, ein Mädchen zu sein

Kaufe sie mit der Lüge, du Kaufst für deine (Erfundene) Freundin oder Schwester. In Deutschland ist man viel weiter bei diesem Thema dass Männer Frauen Kleidung tragen dürfen, als in anderes Ländern. Also hast du Glück hier zu leben. Du brauchst Etwas Selbstbewusstsein. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, dass du ein anderes Mädchen zum Shoppen mitnehmen kannst? (Muss nicht die Geliebte sein)

Du Wohnst noch bei deinen Eltern, dann würde ich mich Outen das das dein Style ist und du dich darin Wohl Fühlst. Ich habe auch vor 10 Jahren begonnen Leder und Jeansröcke zu Tragen. Überall und meine Umgebung mußte es so Hinnehmen das ich Ständig Röcke Trage. Demnächst werde ich mir ein Lederkleid Kaufen.

Mach dir keinen Kopf, und Trage was du möchtest das ist allein deine Sache.

Ich kann dir nur Sagen ich Fühle mich Sau Wohl in Röcken, besonders im Sommer. Mahl Sehen wie es mit Kleid wird.

Also nicht drüber Nachdenken, Machen.

Viel Glück 🍀

Hi,

Also ich finde, du solltest das nicht verstecken. Du darfst kaufen und tragen, was DU willst. Es ist egal was andere denken, solange DU dich wohlfühlst!