Ist es ok , wenn man die Heimatpartei wählt?

3 Antworten

Hallo Patriot246

Wählen darfst du sie. Nur muss dir halt klar sein, dass es die ehemalige NPD ist, also eine rechtsextreme nationalsozialistische Partei. Wenn du dich wirklich um dein Land sorgst und um deinen Job, dann lass dich nicht so einfach hinter das Licht führen von so einer Propaganda. Schau dir alle Partein an und welche wirklich dir in deiner Situation am meisten helfen würde und informiere dich gut.

Gruß Paul

Patriot246
Beitragsersteller

MINDERHEIT IM EIGENEN HEIMATLAND

Patriot246
Beitragsersteller
@Pauldnd

40% Leute mit Migrationshintergrund 😭

Deutschland muss das Land der Deutschen bleiben. Man sieht kaum Deutsche auf der Straße

Pauldnd  16.08.2024, 16:21
@Patriot246

Keine ahnung wo du die Zahl hernimmst. Aber es sind gerade mal knapp 25%. Außerdem ist Migration wichtig für unser Land, besonders in unserem Fachkräfte mangel. Ohne Migranten würde unser Wirtschaftssystem zusammenbrechen.

Patriot246
Beitragsersteller
@Pauldnd

Deutsch ist jemand nur , der hier geboren ist!

Pauldnd  16.08.2024, 16:25
@Patriot246

Toll meinem Argument aus dem Weg gegangen! Tue uns allen ein Gefallen und behalte deine rassistische Meinung für dich und stelle keine Fragen mehr.

Patriot246
Beitragsersteller
@Pauldnd

Ich bin kein Rassist . Ich habe halt nur ein Recht auf Heimat .

wenn du Angst hast deinen Job zu verlieren dann wähl am besten keine Partei die den Austritt aus der eu anstrebt. schau dir mal an was die EU alles möglich macht.

Patriot246
Beitragsersteller

Raus aus der EU ! Plus Reichsmark einführen!

Patriot246
Beitragsersteller
@Hajfkfhsbsbejr

Nein bitte . Grenzen sollen auch dicht sein . Ich will ein Deutschland wo ich nicht fremd bin und wo nicht Ausländer Tausende bekommen vom Staat

Hajfkfhsbsbejr  16.08.2024, 16:21
@Patriot246

findest du jeden Ausländer so schlimm? es gibt schwarze Schafe wie überall auch. mach dich mal schlau was passieren könnte wenn wir aus der eu austreten. und noch eine kleine Frage, wie alt bist du ?

Patriot246
Beitragsersteller
@Hajfkfhsbsbejr

Es ist mir egal . Deutschland soll endlich wieder deutsch sein , wo es darum geht , dass die Volksgemeinschaft stark ist

Hajfkfhsbsbejr  16.08.2024, 16:24
@Patriot246

wie soll die Volksgemeinschaft stark werden wenn wir den in/Export so komplex machen und alles teurer wird ? und wie sieht's mit deinem Alter aus ?

Patriot246
Beitragsersteller
@Hajfkfhsbsbejr

Das ist doch egal . Ich will einfach, dass Deutschland machen kann was es möchte und wir uns gut mit Russland verstehen. Ich bin auch dafür, dass die Grenzen komplett dicht gemacht werden und 90% abgeschoben werden. Transgender und schwul sein muss auch verboten werden ist ja eine psychische Krankheit

Patriot246
Beitragsersteller
@Hajfkfhsbsbejr

Ich habe auch ein Recht auf Heimat . Aber meine Heimat wird mir ja weggenommen

Hajfkfhsbsbejr  16.08.2024, 16:30
@Patriot246

du antwortest mir nicht deswegen gehe ich mal davon aus das mindestens eins zutrifft. dein alter verrätst du auch nicht also bist du noch sehr jung. ich bin auch erst 18. mich erschreckt wie irrational man nur handeln kann und doch Anspruch auf das Wahlrecht hat

Patriot246
Beitragsersteller
@Hajfkfhsbsbejr

Aber ich fand auch NS Zeit auch nicht gut . Ich fand das mit den Juden zum Beispiel sehr schlimm . Aber gut

Hajfkfhsbsbejr  16.08.2024, 16:45
@Patriot246

bei dir geht's nur raus nicht rein wa, und das nicht nur mit deiner Ideologie sondern auch bei der Kommunikation

Du darfst natürlich die Partei wählen, die du willst, aber bedenke dir die Partei ist eine Nazipartei, bei hitler war es so und zwar hitler wurde ja auch von den Nazideutschen gewählt und an die Macht gebracht und ich verstehe nicht, warum solltest du aufgrund wegen der politischen Lage dein Land und deinen Job verlieren?

WhatzUpGaming  16.08.2024, 16:06

Aufgrund der Deindustrialisierung durch immer höhere Strompreise etc. verlieren in Deutschland sehr viele Menschen in der Industrie ihren Job und dies kommt maßgeblich durch die Regierung der letzten Jahre.

Desparativum  16.08.2024, 16:18
@StefanieErling

Ist doch klar: "Ihr" Ausländer seid erst einmal an allem schuld. Wenn man selbst die Verantwortung nicht übernehmen will, dann muss es der andere sein. Und wer wäre dafür besser geeignet als ein Ausländer? Der Deutsche hat es nicht so mit dem Denken und ist gerne mal bequem. Das solltest du aber bereits bemerkt haben.

StefanieErling  16.08.2024, 16:36
@Desparativum

Ich finde es sehr schlimm, dass man immer die Schuld bei uns Ausländern suchen muss und dass man die Schuld immer bei anderen Menschen suchen muss. Egal ob Deutscher oder Ausländer, man sollte immer an seinem eigenen Verhalten dran arbeiten und aufhören zu hetzen. Die Hetze gegen uns Ausländer, nimmt immer mehr zu, aber vielleicht war es ja auch schon immer so, ich weiß es nicht oder nur in geringerem Maß so.

Desparativum  16.08.2024, 16:39
@StefanieErling
Ich finde es sehr schlimm, dass man immer die Schuld bei uns Ausländern suchen muss und dass man die Schuld immer bei anderen Menschen suchen muss.

Da stimme ich dir zu.

Egal ob Deutscher oder Ausländer, man sollte immer an seinem eigenen Verhalten dranarbeiten und aufhören zu hetzen.

Genau 👍.

Die Hetze gegen uns Ausländer, nimmt immer mehr zu, aber vielleicht war es ja auch schon immer so, ich weiß es nicht oder nur in geringem Maß.

Eine gewisse Xenophobie steckt in jeder Nationalität. Das ist fast schon normal. ABER "die Ausländer" sind hier schon lange nicht mehr fremd. Daher kann es kaum zu viel verlangt sein, dass beide Seiten(!!) einen Schritt aufeinander zu machen.

Patriot246
Beitragsersteller

Weil die Ausländer das mit wegnehmen

StefanieErling  16.08.2024, 16:06
@Patriot246

Was verstehst du darunter, dass die Ausländer dir das wegnehmen? Bitte begründe es mal genauer.

Desparativum  16.08.2024, 16:06
@Patriot246

Ja, die parkplatzvergewaltigenden Ausländer, die uns unsere Frauen wegnehmen... Wer kennt sie nicht 🤦‍♂️?

Desparativum  16.08.2024, 16:10
@Patriot246

Womöglich bewegst du dich in einem Metier, in dem überwiegend Jobs vergeben werden, die der hochwohlgeborene Deutsche nicht machen will 😉.