Ist es normal wenn ein Mädchen nach 9-15 min immer zurück schreibt?

4 Antworten

Es ist ganz normal das Mädchen mal nicht zurückschreiben, weil sie grad vielleicht etwas machen wo sie nicht sofort antworten oder weil sie grade einfach nicht am Handy sind.

Sorgen würd ich mir höchstens machen wenn sie nach mehr als ein paar Stunden nicht antwortet obwohl sie mehrmals online war.

MertundSo165
Beitragsersteller

Sie antwortet immer so

Vielleicht hat sie auch noch ein Leben außerhalb von dir und kann deshalb nicht sofort antworten.

MertundSo165
Beitragsersteller

Gut hops genommen

Das ist schnell... Lange heißt nach einem Tag oder so

MertundSo165
Beitragsersteller

😂ok

Es gibt Menschen die tatsächlich nicht die ganze seit krampfhaft auf ihr Handy staren