Mädchen schreibt lange nicht zurück?

7 Antworten

Du hast das Mädchen bereits wegen der längeren Schreibpausen angesprochen und das ist auch richtig was Du getan hast. Das Mädchen hat als Begründung andere Aktivitäten wie Fernsehen oder Musik angegeben und OK, dagegen ist nichts einzuwenden. Sicherlich hast Du auch recht, wenn Du meinst, dafür benötigt das Mädchen keine zwei Hände, allerdings entscheidet das Mädchen wann es dir antworten möchte und dagegen kannst Du auch nichts tun. Es ist möglich, das dieses Mädchen aber grundsätzlich nicht so der Schreibtyp ist und es ist auch nicht ausgeschlossen, das sich das Interesse von dem Mädchen an dem schriftlichen Austausch deshalb eher in Grenzen hält. Wenn ihr aber so gut befreundet seid, dann verlege doch den Schwerpunkt eurer Aktivitäten auf den Bereich der gemeinsamen Aktivitäten außerhalb vom PC oder Handy sprich unternehmt so oft wie möglich etwas.

Du armes Dimg, du.. vielleicht hast du sie zu sehr genervt, was aber nicht erklären würde, warum sie ihrer Freundin auch nicht mehr so schnell schreibt. Je nachdem, wie gut ihr befreundet seid, kannst du sie ja mal fragen.

Meist bedeutet es ,dass das Interesse weniger geworden ist. Irgendwann schreibt sie gar nicht mehr.

Dass sie nicht den ganzen tag das Handy in der Hand haben kann? Manche haben Hobbys, die zwei Hände erfordern oder müssen auch mal was tun, wo das Handy fehl am Platz ist, wie z.b. aufwaschen, Wäsche aufhängen, duschen...

R3PUBL198  06.09.2015, 14:41

bei der heutigen Jugend ist das Handy immer dabei!

vetkoalamed  06.09.2015, 14:35

Aber vielleicht mal einen Moment Ruhe?!

Bxrner
Beitragsersteller

Immer wenn ich sie dann frage schaut sie fern oder hört Musik dafür braucht man keine 2 Hände

Vielleicht ist sie einfach nicht die Art von Mädchen die die ganze Zeit auf ihrem Handy ist