Soll ich sie weiterhin anschreiben...? :/

7 Antworten

Ich glaub dass sie schüchtern ist und darauf wartet dass du sie anschreibst

kenn ich zu gut, sie sagte zu mir das ich ihr fehl, das sie mich vermisst, aber trotzdem schreibt sie mich nie an, auch wenn ich es ihr sag das sie mich anschreiben soll, macht sie es nie. Das ist ein Mysterium. :D

Ich kenne deine Sorgen. Mein Ex-Freund bemängelte auch stetig,dass ich mein Handy wohl nie bei mir habe oder aber zu spät antworte.

In der Tat ticken wir Frauen oft so,dass man uns nachlaufen muss. Wir wollen erobert werden. Wir wollen spüren,dass ihr Typen wirklich Interesse habt,also schreibt,schreibt,schreibt - aber nervt nicht! Bestätigung ftw! =D

Wenn da nur eine Nachricht/Tag kommt und die fehlende Antwort bemängelt wird - ich habe dafür kein Verständnis,aber ich kann dahingehend nur für mich sprechen. Man kann doch auch anrufen,nicht immer nur schreiben. =) Wenn man sich doch wirklich um eine fehlende Antwort sorgt. =)

Mädchen erwarten oft von Jungs das sie einen anschreiben weil sie selber zu viel stolz haben es zu tun-Nur ein kleiner Tipp(muss aber auch nicht sein). Aber ich würd sagen versuchs weiter,schreib ihr (sie wartet drauf;D) Es kann aber auch sein das sie dir erst später antwortet weil vielleicht gerade nicht am Handy ist,also mach dir da keine Sorgen.Viel Glück!

schreib sie einfach nicht so häufig an ! es ist das beste was du machen kannst wenn du sie einfach mal 2 tage nicht anschreibst oder mal das gespräch nicht aufrecht erhälst :D

dann wird sie unsicher & will das du sie jeden tag anschreibst & jagt dich

mädchen schreiben jungs nie an ! nur seeeeehr wenige mädchen tun das aber bei 90% der mädchen ist es so das der junge sie anschreibt & nicht andersrum

also keine angst

Viel glück