Sie schreibt erst nach 5-10 Minuten zurück?

6 Antworten

Womit (Also welche App) schreibst Du den ?

Mail braucht z.B. immer etwas Zeit ...
Und nicht jeder tippt auf dem Smartphone im Zehnfingersystem ...

entweder hat sie keine Zeit, keine Lust oder sie kann dich einfach nicht leiden

Frag sie das doch einfach mal selbst =)

Vielleicht ist sie schüchtern und überlegt ewig, was sie dir schreiben kann und wartet, dass du zuerst schreibst...

...oder sie ist kacken und hat gerade anderes im Kopf, als dir immer sofort zurückzuschreiben :D

es kann sein dass sie ihr handy auf lautlos hat, nicht so oft aus handy schaut oder sie möchte einfC keine ernste Beziehung

lg

Eventuell frägt sie ihre Freundinnen erst, was sie Antworten soll😉 besser so als wenn sie dir gar nicht antwortet oder? Hahah viel Glück noch mit ihr 👍🏻