"Aha" was hat das zu bedeuten?

9 Antworten

Ja das merkt man sofort. Am besten du schreibst nicht mehr mit ihm, er ist es nicht wert , vergiss nicht, dass du auch deinen Stolz hast ;)

Jessicaxoxoo
Beitragsersteller

Danke. Ja hab ich nur leider ist es etwas schwer diesen zu zeigen in dem man ihm nicht schreibt..

Das heißt er bringts noch nicht mal fertig sich zu entschuldigen.

Wahrscheinlich ist ihm in dem Moment nichts anderes eingefallen.

Jessicaxoxoo
Beitragsersteller

Hm leider

Telefonieren ist besser

Jessicaxoxoo
Beitragsersteller

Dann nimmt er erst garnicht na

BDsanja  21.05.2015, 17:43

ist doch egal was er will. dir müsste wichtiger sein was du willst

Jessicaxoxoo
Beitragsersteller

Ich hab aber noch nie mit ihm telefoniert und ich denke nicht das er das will

Ihn interessiert es null