Ist es "normal" so mit sich selbst zu reden?

10 Antworten

Natürlich ist das normal, mache ich auch immer.

Man will sich doch ab und zu einmal mit einem wirklich netten Menschen unterhalten, der auch zuhört.

JosySummer94
Beitragsersteller

😂

Mach ich auch haha, hilft manchmal echt gut, wenn du traurig bist:)

Ich mach das auch und andere höre ich auch immer so reden . Ist normal

Niemand ist ein besserer Gesprächspartner als der, der dich am besten kennt - und das ist man selbst. Mache ich auch, manchmal hör' ich mir sogar zu. ^^ Es ist aber nichts Verwerfliches daran, wenn man sich mit sich beschäftigt. ;o)

Auf noch weitere, gehaltvolle Gespräche,
Sorgenfred