Ist es normal sich zu wünschen wenig attraktiv zu sein, damit man ruhe von Männer hat?

Develepor01  19.07.2024, 18:21

Wie siehst du denn aus? Hast du nen Schaubild oder so?

fremd5426
Beitragsersteller

Und da haben wir so einen Kandidaten meine Damen und Herren..

7 Antworten

Oh Gott, das tut mir als Mann sehr Leid für dich! Gut, ich würde zwischen normalem gucken bzw. aus Gefälligkeit hinterhergucken und richtigem gaffen bzw. unangebrachtem anmachen unterscheiden. Ich habe es so verstanden, dass du letzteres meintest - denn bei ersterem solltest du dich geschmeichelt fühlen! Tue ich zumindest auch, wenn mich eine Frau anguckt :)

Ansonsten, was immer recht uninteressant wirkt, sind Jogginghose und Kapuze. Ist natürlich Assi Stil, aber zumindest auf mich wirkt eine so gekleidete Frau so uninteressant, dass ich wirklich gar kein Bedürfnis habe, hinzuschauen. Ansonsten... Ich käme jetzt nur darauf, dass du in der falschen Gegend unterwegs bist. Ich wohne in einer ganz normalen Kleinstadt vor Hamburg und nicht mal in den Assi Vierteln hier beobachte ich ein richtig extremes Machoverhalten von Männern. Allerdings nehme ich das vielleicht auch nicht so sehr wahr, auch wenn ich auf so etwas tatsächlich achte.

Wirklich viel, als das einfach zu ignorieren, wirst du da leider nicht machen können. Bitte verunstalte dich deswegen nicht selbst, wenn du eigentlich eine hübsche Frau bist! Und wenn's dir echt zu viel ist und du deine Ruhe willst, setzt dir Kopfhörer auf, mache entspannende Meeresgeräusche oder so an und ignoriere diese Deppen einfach komplett. Einfach weitergehen, nicht antworten, im Kopf ein Lied summen... Und daran denken, dass nicht alle so sind!

Bitte bleib stark und bleib wie du bist, lass dich nicht von anderen verbiegen und versuche, stolz auf dein Aussehen zu sein!

Alles Gute dir!

fremd5426
Beitragsersteller

Wow was für eine liebe Antwort. So sieht ein richtiger Mann aus. Danke 💞💞

... als würde man sich beschweren, dass da zu viel Käse auf der Pizza oder zuviel Geld auf dem Konto wäre.

Du hast den Luxus aus einer großen Menge auswählen zu können, sorry, wenn da nicht alles nur Adonisse sind ... aber lerne mal das Privileg zu schätzen, dass du so viele Chancen bekommst und den Luxus hats dich darüber beschweren zu können.

Und sorry, aber so viel Körbe und auch unsensible, widerliche Körbe wie ihr Frauen oft gebt, braucht ihr euch nicht beschweren, wenn Mann auf breitem Feld quantitativ fischt und nicht qualitativ.

fremd5426
Beitragsersteller

Ich hätte auch gerne den Luxus nicht belästigt zu werden.

Ja, das kann ich nachempfinden. Ich war mal richtig hübsch und demnach reinstes Freiwild. Sexuelle Belästigungen am laufenden Band, sogar mein eigener Onkel hat sich an mich ranmachen wollen. Und das obwohl ich mich schon mit sehr maskuliner Kleidung "versteckt" habe und nichts dafür getan hab, hübsch auszusehen. Da hat die Psyche sehr drunter gelitten.

Dann wurde ich von zu viel Sport krank und nahm deutlich zu - und nun ist mein Leben so viel entspannter, weil deutlich weniger Leute was von mir wollen. Zwar ist leider alles auch oberflächlicher, aber nicht betatscht zu werden ist wirklich toll.

Ja absolut verständlich - das ist kein Luxusproblem sondern kann wirklich nerven und sich auch bedrohlich anfühlen. Man wird leider oft zum "Opfer" von sehr sehr komischen Typen, die einen oft nicht in Ruhe lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach: Flirten sie mit dir, du lehnst ab und sie lassen dich dann in Ruhe, dann ist das in Ordnung.

Lassen sie nicht locker, obwohl du es klar kommunizierst, dann kannst du die Polizei rufen.

Ansonsten gibt es auch noch das "resting b*tch face". Da musst du dich meist nicht einmal anders anziehen.