ist es normal sich in der kennenlernphase nur 1 mal wöchentlich zu treffen?
ich hab angst dass dadurch dann nichts wird aber es geht leider nicht öfter
wir arbeiten montag bis freitag beide und unter der woche ist es blöd da wir ne stunde entfernt wohnen und ich muss so oft wie möglich zum pferd unter der woche
am wochenende mach ich auch mal was mit freunden und er auch mit seinen, diese wollen wir ja beide nicht vernachlässigen
ist es nun also blöd wenn man sich am anfang nur ein mal wöchentlich trifft zb immer nur samstags oder sonntags?
wenn man dann schon länger zusammen ist oder offiziell denk ich mir, ändert sich das eh, weil man dann auch beisammen übernachten kann und mehr sachen gemeinsam tun kann aber bevor man zusammen ist und man sich nur kennenlernt, gehts irgendwie nicht anders...
Will er sich denn öfter treffen ?
nein nicht dass ich wüsste
wir fragen uns gegenseitig 1 mal pro Woche bzw eben fürs Wochenende
7 Antworten
Ja das ist absolut normal. Es ist gut wenn ihr beide weiterhin eure Freunde trefft und Hobbys pflegt. So stellt sich auch nicht zu schnell Langeweile oder Überforderung ein. Und es ist doch schön, sich langsam besser kennen zu lernen. Viel Glück.
Ist bei mir und meinem freund auch so gewesen, ganz am Anfang. Keine Sorgen ihr kommt da durch. Auf jeden fall kann es funktionieren
Na ja, wie heißt es so schön, man muss auch Prioritäten setzen und frau natürlich auch...
Wenn er am Wochenende lieber seine Freunde und Du Deine Freundinnen triffst, dann sind doch die Prioritäten klar abgesteckt.
Weißt Du, je seltener Ihr Euch seht, desto geringer ist doch die Gefahr, dass Du ihm auf den Geist gehst...
Deshalb immer positiv denken, das wird schon...
Ihr wohnt ne Stunde auseinander und du hast ein Pferd. Vielleicht solltest du dich nicht fragen, ob das in der Kennenlernphase reicht, sondern ob das generell genug Platz hat für eine Beziehung.
ja in ner beziehung schon, denn man kann beisammen übernachten usw. aber am anfang eben noch nicht und da ist das treffen halt noch schwieriger wenn man sich noch nicht zuhause trifft
Hallo backagain69,
hab länger nichts von Dir gelesen. Daran ist doch nun absolut nichts Ungewöhnliches. Das ist bei vielen Leuten so, die sich gerade kennenlernen.
Du könntest ihn ja auch mal mit in den Stall nehmen ansonsten. Er muss ja nicht reiten, aber Dein Pferd wird er ja über kurz oder lang ohnehin kennenlernen.