ist das fair?

6 Antworten

Finde ich einen guten Kompromiss. Allerdings reicht es aus, wenn sie sich für den Fall der Fälle eine starke Antibabypille aufschreiben lässt, von denen sie aber nur 2 Stück nehmen muss, wenn ihr GV hattet. Macht einfach einen Termin mit einer Frauenärztin.

Verhütungsgesprech mitm frauendoc sorgfeltig verhüten beim s*x und auch wenn in comments sags ihr wollt net f*cken bereite dich trzdm vor dasses passirn könnte have fun

Es gibt diverse andere Verhütungsmittel. Informiert euch, setzt euch zusammen und redet vernünftig darüber. Dass sie keine schwangere Teenager-Tochter haben wollen, finde ich verständlich.

meacimo
Beitragsersteller

wir wollen aber gar kein sex

Loka95  17.08.2024, 02:40
@meacimo

Und woher sollen die Eltern wissen, dass das so ist? Und auch so bleibt? Das Risiko ist enorm.

meacimo
Beitragsersteller
@Loka95

wir sind seit 1jahr und 9monaten zusammen und hatten kein sex das wird sich also nicht ändern erstmals

Loka95  17.08.2024, 02:42
@meacimo

Meine Antwort bleibt dieselbe. Das Risiko wächst, statt zu sinken.

Ein Kind zu bekommen wäre um einiges blöder...

meacimo
Beitragsersteller

wir wollen gar kein sex haben

Lucynchen  17.08.2024, 02:46
@meacimo

Jetzt vielleicht noch nicht. Die Eltern wollen auf Nummer sicher gehen und das ist absolut vernünftig.

Es ist schon sinnvoll sich über Verhütung Gedanken zu machen, bevor ihr miteinander schlaft. Wenn euch eine andere Methode besser gefällt, sollte deine Freundin mit ihrem Vater sprechen.

wir wollen gar kein sex haben

Vorsicht ist besser als Nachsicht. Eure Eltern wollen noch keine Großeltern werden.