Ist es normal mit dem besten Freund zu w*chsen?

15 Antworten

Ich habe Mühe mit dem Ausdruck „normal“. Was meinst du damit? Ob es die Mehrheit tut? Dazu müsste man alle Männer befragen, um das herauszufinden.

Während der Pubertät kann gemeinsames Masturbieren unter Freunden vorkommen. Pervers ist das nicht und es sagt auch nichts über die sexuelle Orientierung aus.

Unter Schwulen (auch erwachsenen) sind Sexfreundschaften nicht selten. Man ist also freundschaftlich verbunden und hat auch Sex miteinander.

Bitte nicht w*chsen schreiben. Der Stern ist unsinnig. Es heisst onanieren oder masturbieren.

Nein ich finde das nicht normal.

Bin Hetero und hab so etwas nie gemacht und auch nie Interesse daran gehabt.

Einige gibt es die sagen es ist normal, ich finde es nicht normal^^

Aber schlussendlich muss und darf zum Glück jeder selbst entscheiden was er macht.

Ja, habe ich mal gemacht.
Ist einfach Teil des experimentierens, während der Pubertät...

Man kann es machen oder auch nicht, das hat aber nichts mit der sexuellen Richtung zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja w*chsen ist völlig normal, nur muss es nicht ein "bester Freund" sein. Als 14-jähriger begann ich mit Jungs aus der Schulklasse abends auf dem Spielplatz es zu tun, es war Neuland und jeder war stolz, wenn überhaupt was kam, wieviel und wie weit man spritzen konnte. Ein Jahr später gab es dann auch keine Scheu, wenn wta 1 Jahr jüngere Mädels dabei waren. Mit 16 habe ich dann das erstemal mit einem Jungen geblasen.

Normal ja, weil es etwas ganz natürliches ist. Wers nicht mag, muß es ja nicht machen.

Wenn es meine besten Freunde machen wollen, warum nicht, kein Problem.