Kumpel w*chsen "beibringen"?

4 Antworten

Ja bruder, bring ihm das bei. Wie alt ist der eig? Wenn der über 12 ist hat er das safe schon mal gemacht...außer er ist Asexuell;-;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon mal verliebt und sogar in einer Beziehung

Columbuslatina
Beitragsersteller

Wir sind beide 14.Ich habe ihn schon mal gefragt er meinte er hätte noch nie gewichst.

Er wird es auch alleine machen.

RubMon  26.05.2022, 15:16

Aber alleine machen ist langweilig. Zu zweit ist besser.

deswegen bist du ja da, du gehst zu ihm und machst dann mit ihm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – betriebsgeheimnis

Tutrawail  18.06.2021, 15:02

bitte eigene erfahrung ignorieren, solche erfahrung habe ich nicht und werde ich nicht machen