Ist es normal mit 11 w!chsen zu wollen?

Bin ein junge

12 Antworten

Völlig normal. Viel Spaß dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

Ja ist normal. Habe auch mit 11 Jahren mit Selbstbefriedigung angefangen.

Hallo🙂

Das ist völlig normal, das darfst du. Bei der Selbstbefriedigung gibt es kein Mindestalter.😉Jeder entdeckt das für sich auf seine Weise und auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten. Manche schon mit 9, andere sogar erst mit 16. Beides ist vollkommen in Ordnung. Du bist neugierig, dann nimm dir Zeit und entdecke deinen Körper. Finde heraus was dir gefällt.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen🤗

Ich habe noch früher angefangen und das ist auch kein Problem, denn egal wann damit angefangen wird, es ist in keinem Alter zu früh oder zu spät.

In jedem Alter ist es schön und vor allem auch gesund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

absolut. Ich hab das als Kind schon regelmäßig gemacht, ab deinem Alter "musste" ich es dann öfters machen, weil das Verlangen danach auftrat.

Matzko  27.02.2023, 01:16

das war bei mir auch so