Ich möchte nicht immer nur in meinem Bett w*chsen wo kann ich noch (Orte)?

10 Antworten

Andere Räume oder Möbel ausprobieren. Wenn es jetzt bald wärmer wird, finde ich in der Natur auch immer ganz spannend. Natürlich nur wenn man sicher alleine ist. ZB der Klassiker im Wald. Aber auch im Feld, Gebüsch, Fluss, Hängematte, Hochsitz. Wenn du ein Auto hast an einem abgeschiedenen Ort. Gibt bestimmt noch vieles. Sei ruhig kreativ, solang du nichts illegales anstellst.

In der Dusche oder Badewanne, während du dich duschst oder badest. Ist mein persönlicher lieblings Ort, denn man kann sich immer im Nachhinein waschen :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badewanne, Toilette, Dusche, Im Freien (Wald/ etc)

Gibt vieles, probiere eif Mal aus :)

VG

ShinyHeini  12.04.2022, 04:56

Badewanne ist ne ganz dumme Idee :) das Zeug klebt wenn es nass wird und schwimmt dann überall rum und man selbst mittendrin ^^

DeloreanFan  12.04.2022, 08:25
@ShinyHeini

Ja, Is nur eine Idee wo er es machen kann, theoretisch müsste er ja nicht Mal kommen :)

VG

Ich mache es mir im freien das ist das beste Gefühl das es gibt wen man dan noch spreizt ist es noch geiler

buckenpa  26.04.2022, 16:45

Spreizen???

Im Busch, beim Duschen/Baden, in der Schule, aufm Klo, im Wald

buckenpa  26.04.2022, 16:42

Wie willst du das in der Schule Bitteschön machen???

DrKaterJojo  09.07.2022, 02:15
@buckenpa

Warscheinlich während den Pausen oder kurz nach der Schule in der Toilette