Was ist eure Meinung zu w*chsen per Cam?

8 Antworten

musst nur aufpassen das nach Möglichkeit nur dein Schwanz zu sehen ist und kein Gesicht oder irgendwas besonderes vom Zimmer wo man dich zuordnen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also über cam zu wi….en ist ziemlich aufregend und kann sehr viel Spaß machen. Dabei solltest du aber aufpassen das am besten nur dein Glied zu sehen ist und das du dich auch auf der dafür vorgesehenen Internetseite befindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann durchaus sehr spannend und spaßig sein.

Kann schon geil sein, hab aber sei vorsichtig, dass man dein Gesicht ent sieht, immer am besten anonym bleiben und die Show genießen 😉