Ist es normal, dass Versandpakete oft beschädigt ankommen?

Elektroheizer  17.09.2024, 12:13

Bitt mal Deinen Namen und adresse schwärzen, sonst bekommst noch mehr Post ;)

BobMitzer
Beitragsersteller

Upsi, danke für den Hinweis!

3 Antworten

Hatte ich bei Paketen über DHL noch nie. Bei anderen "Dienstleistern" aber auch schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deshalb ist ja der Karton da drum, damit die Ware nicht beschädigt wird.

Das Problem besteht bei uns aber auch, da durch hohen Zeitdruck die Pakete eher unpfleglich behandelt werden.

Ist mir auch schon öfters passiert und wohne weit weg von Berlin :)