Ist es normal dass sich mein schwuler Freund sich so benimmt?

4 Antworten

Heterosexuelle Freunde fauchen sich halt an wenn sie nur kurz die Hand berühren. Dein Freund ist schwul, dem ist das total egal, verstehst du?

Wenn du dich unwohl fühlst, sag es ihm. Aber sonst ist das kein Problem.

Ich habe selbst bisexuelle Freunde denen ich auf die Wange küsse und so. Bin straight.

hayuu
Beitragsersteller

naja, ich habe mir auch wirklich keine Gedanken gemacht bevor meine Freundin mir das gesagt hat.

Wenn es normal ist, bin ich erleichtert, ich wollte auf jeden Fall nicht das unsere Freundschaft zerstört wäre.

Hä ist doch voll okay. Er hat halt eine weibliche Seite.

wenn du es okay findest ist es ja auch okay.

Wenn er was macht, was du nicht willst, dann solltest du ihm das sagen.

Es kann sein, dass er sich in dich verliebt hat aber es kann auch sein , das er sich einfach nichts dabei denkt vielleicht hat deine freundin da beobachtet, dass er sich mehr erhofft aber da kann sie auch gut falch liegen.

Frag ihn doch einfach was er dazu denkt.

Ich finde es ziemlich süß, wie sehr dein bester Freund dir vertraut.

Ich würde es dabei belassen, solange du dich wohl fühlst.