Freundin dazu bringe auf mich zu setzen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das ist garnicht so schwer. Das doch einfach Kom her und zeig auf deinen schoß. Fürs erste mal wäre vielleicht besser sie einfach zu fragen, magst du dich auf meinen schoß setzten? Wenn sie zögert oder sie nicht möchte dann musst du das akzeptieren vielleicht braucht sid noch etwas zeit. Abef ich denke das klappt schon alles. Was anderes als fragen kannst du nicht.

Alles gute

Hiwiegehts21
Beitragsersteller

Danke

Ich würde mich nicht aufs Sofa setzen, sondern auf den Sessel, dann ist daneben kein Platz mehr;-). Wenn sie dann kuscheln will, bleibt ihr gar nichts anderes übrig, als sich auf deinen Schoß zu setzen. Aber nicht die Beine übereinander schlagen;-). Wenn ich bei meiner Freundin bin, setze ich mich auch immer auf ihren Sessel, nie aufs Bett. Manchmal nehme ich dann einfach ihre Hand und ziehe sie ganz langsam zu mir...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiwiegehts21
Beitragsersteller

Hahaha die Antwort kommt sehr früh xd

bjoerniboy2005  26.10.2021, 22:36
@Hiwiegehts21

Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät;-). Oder hast Du rechtzeitig eine Lösung bzw. einen anderen Weg gefunden?

Hiwiegehts21
Beitragsersteller
@bjoerniboy2005

Nope muss dir nicht, habt mich schon lange mich nicht mehr so gut wie nach der Trennung gefühlt

Naja also zwingen kannst du sie schon mal nicht , sie wird es von alleine tun.

Oder sprech sie mal drauf an ,,Hey ..... möchtest du auf meinen Schoß?"

Und küsst/umarmst sie dann

Oder du ziehst sie zu dir bzw. nimmst siebund setzt sie auf dein Schoß yk?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Hiwiegehts21
Beitragsersteller

Nein, nein, ich will auf keinen Fall etwas gegen ihren willen machen. Trotzdem danke

Du kannst das so machen wie mein freund: wenn ihr euch küsst frag sie ob sie auf deinen schoß will...ich wusste auch nt ganz wie es passiert ist aber er hatte meine hand genommen und so leicht gezogen(ganz leicht)und dann hab ich mich drauf gesetzt wenn sie es nt will wirst du es merken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung