Meine Eltern denken ich wär schwul?

3 Antworten

Schwer so einen Verdacht zu entkräften wenn er ersteinmal in die Welt gesetzt ist. Ich würde jetzt sagen, such Dir eine Freundin. Muss jetzt keine richtige Bezeichnung sein, Hauptsache Du hast ein paar Mädels in deinem Freundeskreis mit denen Du abhängen könntest. Alternative, besorge Dir ein Pornoheft (oder Playboy) und lass es bei Dir im Zimmer so liegen das es deine Mutter findet, zusammen mit einer Packung Tempos. Das ganze sollte allerdings nicht zu gestellt aussehen. Also Heftchen nicht offensichtlich auf dem Schreibtisch liegen lassen.

PS. oder/und lade Dir ne Sahneschnitte (heißes Girl) als Hintergrundbild auf dein Handy, Tablet, Laptop etc. Oder häng Dir ein paar Mädels Poster an die Wand in deinem Zimmer.

Du brauchst dich nicht rechtfertigen. Deine Eltern geht deine Sexualität nichts an. Lieb wen du willst!

Und du solltest an deiner Einstellung arbeiten. Mach dich nicht klein, du bist nicht hässlich. Steiger dein Selbstwertgefühl, Männer die Selbstbewusstsein ausstrahlen, sind sehr attraktiv.

Offen kommunizieren. Wenn du das nicht machen willst,dann lass es.Kann dir eig egal sein was man über deine Sexualität denkt