Meine beste Freundin denkt ich bin schwul?

5 Antworten

Wenn sie denkt das du schwul bist und es halt auch stimmt liegt sie ja richtig. Wenn sie sich nicht von dir abgewendet hat dann juckt sie es nicht und du bist einfach weiter ihr bester Kumpel. Du kannst es ihr sagen das bestätigt dann halt einfach ihre Vermutung.

Wenn du es machst drück ich dir die Daumen

Viel Glück

Btw meine Beste Freundin wusste es auch schön und ich hab ihr nur ihre Vermutung bestätigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maf000
Beitragsersteller

Ich traue mich aber nicht 😔

Wenn es deine beste Freundin ist, solltest du mit ihr darüber reden können. Nicht nur darüber ob du schwul bist oder nicht, sondern auch darüber ob du schwul sein möchtest, wie du dich fühlst und so weiter.

Sie weiß es längst und akzeptiert dich so wie du bist

Mdjdrf  24.06.2022, 15:16

😁😨😃😤👃👃👃👃👃👃👃

Deine beste Freundin kennt dich und hat Antennen dafür und es ist überhaupt nicht schlimm.

Wenn du schwul bist, dann steh doch dazu, deine beste Freundin hat doch offenbar kein Problem damit.

Mdjdrf  24.06.2022, 15:17

Du bis soooo schlau, nein Spaß war ironisch. Hast dich wohl schon gefreut?

Dich akzeptieren wie Du bist. Ist nichts schlimmes dran wenn man Jungs süss findet

längerfristig wird dir nix andres übrig bleiben als dich damit abzufinden, dass du schwul bist, wenn dus bist.

maf000
Beitragsersteller

Und was soll ich zu meiner besten Freundin sagen

horribiledictu  14.05.2022, 04:26
@maf000

warum solltest du dann was machen sollen?

sie wird wahrscheinlich irgend wie drauf reagieren ("habs mir längst gedacht", oder nachfragen oder was auch immer)

horribiledictu  14.05.2022, 04:33
@maf000

ist sie so eine Tratsche?

außerdem: wenn du gedenkst, deine Sexualität jemals zu leben, wird es jeder erfahren müssen.

die gute Nachricht: kaum jemanden scherts.