Ist mein Kumpel schwul?

4 Antworten

Völlig egal. Er weiß dass du hetero bist und er möchte wenn er schwul ist nicht darüber reden, denn sonst würde er ja nicht behaupten er ist hetero. Also nimm es so wie es ist. Ändert doch so oder so nichts. Wenn er dann doch schwul sein sollte (manchmal will man es selber nicht wahrhaben), kann er dann hoffentlich dir als gutem Freund vertrauen und darüber reden, weil du ihn nie deswegen bedrängt oder verurteilt hast.

In deinen Fall solltest du im es sagen das er es sein lassen soll

Falls es dir unangenehm ist, dass er dir so nah kommt usw, sag ihm Bescheid. Auch wenn er hetero ist, musst du ihm sagen, dass dir das, was er macht unangenehm ist. Vielleicht hat er Angst dir zu sagen, dass er schwul ist (falls er dies ist), weil er nicht weiß ob du ihn dann immernoch tolerierst, also könntest du ihm indirekt mitteilen, dass du ihn so oder so respektieren würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sage ihm klar, dass es Dir unangenehm ist. So einfach kann es sein.