Ist es normal, dass sich jemand auf der Arbeit in eine Ecke setzt und hochspringt, wenn ein anderer vorbeikommt, um ihn zu erschrecken?
15 Antworten
Nein, das kann zu einem Arbeitsunfall führen, wenn der andere ausnahmsweise etwas Wertvolles trägt, was hinfällt, weil er sich erschreckt.
Schau mal, dass Du aus der Pubertät rauskommst.😂
Normal... Was ist schon "normal"?
Ja, ich hatte schon Jobs, in denen es durchaus mal vorkam, einander einen kleinen Streich zu spielen. Allerdings nicht auf diese Weise, weil die ja doch eher unkreativ ist.
In meinem aktuellen Job wäre das schwer vorstellbar. Also, wir haben auch ein sehr gutes, kollegiales Verhältnis untereinander! Aber keins, wo Streiche spielen sich passend anfühlen würde. Da gibt's andere Arten des gemeinsamen Scherzens und Lachens.
Ist es normal, dass sich jemand auf der Arbeit in eine Ecke setzt und hochspringt, wenn ein anderer vorbeikommt, um ihn zu erschrecken?
Ja, es ist normal, dass man auf der Arbeit Kollegen Streiche spielt. Das ist im allgemeinen ein Zeichen eines guten Arbeitsklimas.
Alex
Nein, finde ich nicht. Das wäre bzw. ist kindisch und unprofessionell. Ganz davon abgesehen, dass man seine Kollegen sowieso nicht erschrecken sollte. Man könnte dadurch den gegenseitigen Respekt und die Achtung voreinander verlieren.
Finde beides seltsam.
Sich in der Ecke zu verkriechen und hochzuspringen, aber auch jemand anderen zu erschrecken.